Die 6A hatte viel Spaß in den Deichtorhallen

Auf einer Tour fast bis zu den Sternen waren die Schüler/innen der 6A am Donnerstag, den 25. November unterwegs. Na gut, so richtig abgehoben sind wir dann doch nicht, aber einige Schüler/innen sind durch verrückte Galaxien aus Süßigkeiten geflogen und eine Steinsammlung aus einem Marskrater haben wir ebenfalls bestaunt. Das Nasa-Mobil wurde kurzerhand in eine Fotokulisse umgewandelt und unser Englisch haben wir auch gleich aufgebessert. Denn die ganze Crew der Ausstellung sprach ausschließlich Englisch mit uns. Denn Tom Sachs arbeitete an seiner Raumfahrtskunst immer gemeinsam mit einem Team. „Sonst erreicht man gar nichts“, meint Tom Sachs. Und damit hat er wahrscheinlich recht. Also, speak up for the Crowd. Wir halten zusammen!

Das war ein sehr schöner Ausflug mit Euch!