Jugendmusikschule Hamburg

Durch die Kooperation mit der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg (JMS) haben wir eine wichtige kulturelle Institution direkt vor Ort

In Zusammenarbeit mit der Jugendmusikschule bieten wir folgende Unterrichtsangebote:

• direkt im Schulunterricht: Sing a Song (kreativer Liederworkshop im WP-Bereich), Streicherklassen
  • im Nachmittagsunterricht: Gitarre (E-Gitarre, E-Bass), Klavier, Violine, Viola

Dieser Nachmittags-Unterricht kann direkt über die Jugendmusikschule angemeldet werden und findet im Einzel- und Gruppenunterricht statt. (Für den gebührenpflichtigen JMS-Unterricht ist auf Antrag eine Gebührenermäßigung bis zu vollständigem Erlass möglich).

Darüber hinaus hat die Jugendmusikschule noch weiteren Grundfächerunterricht, Instrumental- und Gesangsunterricht an weiteren Schul-Standorten im Angebot.

Weitere Informationen unter:

Staatliche Jugendmusikschule, Stadtbereich Süd/Harburg