• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Schulfotografin kommt

25. August 2020 27. August 2020

Liebe Schüler, liebe Eltern,

am 25./ 26./27.08.2020 führen wir unsere jährliche Fotoaktion mit unserer Online Abwicklung  durch.

Hier eine kurze Erläuterung:

Der Fotograf händigt den persönlichen Zugangscode direkt an dem Foto -Tag dem Schüler aus.

Nach ca. 48 Stunden sind dann die Fotos auf unserem Server freigeschaltet und Sie können sich die Fotos ansehen. Sie können sich mit Ihrem Rechner, Tablett oder auch mit dem Handy auf unserem Server einloggen.

Z.B. sagen wir DANKE   Wenn Sie sich in unser Online-Portal einloggen,        schenken wir Ihnen ein Gratisprodukt.

Sie bestellen die gewollten Fotos und bekommen diese mit einer Rechnung versehen an die von Ihnen angegeben Adresse zugeschickt, die Rechnung begleichen Sie dann im Nachhinein direkt bei uns.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit ihren Fotos, sollten Sie Fragen, Wünsche oder Unterstützung benötigen, melden Sie sich gerne telefonisch oder per Mail bei mir.

cid:image001.jpg@01D4C45D.E94AC0E0

Agnes Makowski