Beachvolleyballturnier der Oberstufe

Am 7.2.2017 fanden sich  auch 2 Teams des HSG aus dem Oberstufen – Kurs von Herrn Gloy in der Beachvolleyball Halle am Alten Teichweg ein. 18 Oberstufenteams aus ganz Hamburg hatten sich angemeldet. Gespielt wurde den ganzen Vormittag, jedes der Teams hatte 7 Spiele im tiefen Strandsand!

Nachdem die Aufregung und Nervosität der ersten Spiele verflogen, begannen die Teams allmählich stärker zusammen zu halten und alles für einen Sieg zu tun. So erging es auch unseren Teams und nach etlichen Niederlagen der beiden HSG-Mannschaften, kam es dann endlich zum ersten Sieg unsererseits. Trotz der niedrig geratenen Ränge in der Rangliste brachte das Turnier uns allen sehr viel Spaß!

Wir freuen uns bereits auf zukünftige Turnier-/Freundschaftsspiele und vor allem darauf, unser Volleyball-Können abermals unter Beweis zu stellen.

Dilan Sahin